Jette ist ein zarte und noch schüchterne junge Beaglemix-Dame.

Im Alltag ist sie noch etwas zurückhaltend und manchmal auch misstrauisch. Hat Jette jedoch ihr Argwohn überwunden, kommt sie selbstständig zum Streicheln. Jeden Tag wächst das Vertrauen etwas mehr.

Den Garten findet sie sehr interessant, hier ist sie neugierig unterwegs. Jette läuft beim Gassigehen gut an der Leine. Hierbei trägt sie ein Geschirr, denn ein Halsband ist nicht ihr Ding. Bereits jetzt lässt sich erkennen, dass sie ein gutes Folgeverhalten hat.

Jette ist verträglich mit anderen Hunden, auch mit Katzen geht es auch.

Auch im Haus ist Jette noch etwas zögerlich. Sie ist sehr aufmerksam und schlägt manchmal an. Jette ist stubenrein.

Für Jette suchen wir Hundemenschen, die ihr ihr Vertrauen zurückgeben, die ihr die Welt zeigen und die sie art- und altersgerecht auslasten.

Wenn Sie der liebenswürdigen Jette ein Zuhause geben möchten, dann freuen wir uns auf ihren Anruf.

Hilfe für Labortiere Berlin e.V.:

Tel. 033397/ 27 38 22  tagsüber 

Rasse: Beaglemix

Geschlecht: Hündin

Geburtsjahr: 2019

Fellfarbe: schwarz-braun

gechippt: ja

geimpft: ja

kastriert: nein

Größe: 38 cm SH

Gewicht: 11 kg