Johnny haben wir von einem privaten Tierschutz in ländlicher Gegend übernommen.

Johnny ist ein lebenslustiger, aufgeschlossener und sozialverträglicher junger Mischlingsrüde ist. Er ist fröhlich und wenn man ihn so ansieht, könnte man fast denken, dass er immer ein breites Grinsen im Gesicht hat. Bereits beim Einzug auf der Pflegestelle in Berlin-Köpenick war am ersten Tag eine ausgiebige Fellpflege und Baden notwendig. Johnny findet Wasser zwar nicht super, aber er ließ sich ganz geduldig alles gefallen.

Johnny geht gern spazieren und erkundet den Wald und die Welt. An der Leine läuft er sehr gut. Aktuell lernt Johnny das kleine Hundeeinmaleins, wie Sitz und Pfötchengeben. Johnny ist stubenrein. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, zutraulich und aufgeschlossen. Er sucht regelrecht den Kontakt um sich Streicheleinheiten abzuholen. Johnny ist sehr anhänglich und verschmust. Er möchte gefallen und dafür tut er alles. Auto fahren ist für ihn kein Problem. Hier schaut er interessiert aus dem Fenster und legt sich später dann entspannt zum Schlafen hin.

Auf der Pflegestelle lebt Johnny aktuell mit einem weiteren Rüden und einer Hündin zusammen, hier zeigt er sich sehr verträglich. Auch anderen Artgenossen tritt er aufgeschlossen und interessiert gegenüber.

Möchten Sie Johnny Kennenlernen und ihm ein neues Zuhause geben, dann freuen wir uns über Ihren Anruf:

Hilfe für Labortiere Berlin e.V.:

Tel. 033397/ 27 38 22  tagsüber

(Bei Nichterreichbarkeit bitte Info mit Rückrufnummer auf dem AB hinterlassen)

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geb.datum: 11/2015

Fellfarbe: dreifarbig

Kastriert: nein

Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe

Gewicht: 16 kg

gechipt und geimpft