Beagle Lord Jamy, wie er liebevoll getauft wurde, sucht wieder eine neue Familie.

Jamy wurde aus dem Labor entlassen und hatte einige Jahre eine eigene Familie. Leider ändern sich manchmal Lebensumstände, so dass wir für Jamy eine neue Familie suchen.

Er ist ein typischer Beagle – aktiv, verschmust, verfressen, eigensinnig und selbstständig. Er verträglich mit allem und jedem. Jamy kann in ein Haushalt mit Katzen einziehen. Er kann einige Stunden allein bleiben. Spaziergänge findet er sehr spannend, ist auf der Suche nach einer Spur, weshalb er nicht ableinbar ist.

Bis zur Vermittlung bleibt Jamy noch bei seiner Familie in Frankfurt/Oder.

Möchten Sie Jamy gern kennenlernen und ihm ein neues Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf:

Hilfe für Labortiere Berlin e.V.:

Tel. 033397/ 27 38 22  tagsüber  oder 01577/ 29 89 318

(Bei Nichterreichbarkeit bitte Info mit Rückrufnummer auf dem AB hinterlassen)

Rasse: Beagle

Geschlecht: Rüde

Geb.datum: 06.08.2011

Fellfarbe: tricolor

gechippt: ja

geimpft: ja

kastriert: ja

Größe: ca. 45 cm SH

Gewicht: ca. 15 kg