Ein unkomplizierter, freundlicher kleiner Hundemann vom Lande sucht sein Zuhause  bei Menschen, die seine Talente fördern und ihn behutsam in seine neue Umwelt einführen.

Robby ist bescheiden und möchte es seinen Menschen recht machen. Für Zuwendung und Beschäftigung wird er Freude und Dankbarkeit zeigen, auch wenn ihm dafür nur noch ein Stummelschwänzchen verblieben ist.

 

Mit Artgenossen ist Robby sehr verträglich und bisher zeigt er sich auch katzenverträglich.

 

Wir wünschen uns für Robby ein ruhiges Wohnumfeld am Stadtrand oder auf dem Lande.

 

Möchten Sie Robby gern kennenlernen und ihr ein neues Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf:

Hilfe für Labortiere Berlin e.V.:

Tel. 033397/ 27 38 22 ab 18 Uhr oder 01577/ 29 89 318

(Bei Nichterreichbarkeit bitte Info mit Rückrufnummer auf dem AB hinterlassen)

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geb.datum: 2015

Fellfarbe: schwarz/braun/beige

gechippt: ja

geimpft: ja

kastriert: ja

Größe: ca. 35 cm Risthöhe

Vielen Dank für die tollen Fotos von der Fotografin Lisa Wagner von  BlackDevil Fotografie. Sie hat sich extra für unseren Pflegi etwas Zeit genommen, um ihn so richtig in Szene zusetzen.