Eine feinfühlige Kuschelmaus – das ist unsere Sarah. Die kleine Hündin ist sehr freundlich, menschenbezogen und anhänglich.

Dies ist umso erstaunlicher, da wir Sarah aus schlechter Haltung übernommen haben. Die einzige Zuwendung, die Sarah bekam, war Futter – was man ihr noch ansieht. Ansonsten war sie weggesperrt, kein Auslauf, keine Beschäftigung, kein Streicheln, kein liebes Wort … Verständlich, dass Sarah viele Situationen noch nicht kennt und sich erst einmal zurückhaltend und abwartend verhält.

Trotz der vielen neuen Reize ist Sarah aufgeschlossen und findet Waldspaziergänge in ruhiger Umgebung schon sehr interessant und spannend. Dabei läuft sie sehr gut an der Leine und achtet auf ihren Menschen. Auch im Auto mitfahren kann sie schon gut.

Sarah ist verträglich mit Artgenossen, wäre aber lieber der einzige Liebling ihrer Familie.

Wir suchen für Sarah einfühlsame Menschen, die sie behutsam in ein tolles Hundeleben führen. Sarah wird nur in eine ländliche Gegend vermittelt.

Möchten Sie Sarah die sanftmütige Kuschelmaus gern kennenlernen und ihr ein neues Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf:

Hilfe für Labortiere Berlin e.V.:

Tel. 033397/ 27 38 22 tagsüber oder 01577/ 29 89 318

(Bei Nichterreichbarkeit bitte Info mit Rückrufnummer auf dem AB hinterlassen)

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Geb.datum: 2012

Fellfarbe: baun

gechippt: ja

geimpft: ja

kastriert: ja

Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe

Gewicht: ca. 15 kg