Wir suchen Paten für Tom!

Toms langer Rücken und seine krummen Beine lassen ihn eher gemächlich durchs Leben schreiten. Er leidet leider an Arthrose und ist daher kaum zu vermitteln. Er ist 7 Jahre alt und lebt auf einer Pflegestelle in Wandlitz.

Tom ist extrem menschenbezogen, ein echter Kuschelhund. Er himmelt seine Menschen an und würde alles für diese tun, ist immer gut gelaunt und hat ein extrem freundliches Wesen.

Obwohl Tom so ein hübscher Kerl ist, möchte er nicht fotografiert werden. Trotz zahlreicher Versuche gibt es noch keine Bilder, die ihm wirklich gerecht werden.

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Patenschaft:

Hilfe für Labortiere Berlin e.V.:
Tel. 033397/ 27 38 22 ab 18:00 Uhr

(Bei Nichterreichbarkeit bitte Info mit Rückrufnummer auf dem AB hinterlassen)

 

Bereits Paten sind:

Hilde Hirsch
Hartmut Hendriok

Vielen Dank!
  • Geschlecht männlich kastriert
  • Alter 7
  • Rasse Terriermischling