SCOTTI

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE BEAGLE | 0
Der 2-jährige kleine Beagle-Mix-Rüde hatte leider einen sehr holprigen Start ins Leben, kam letztlich in unsere Pflege. Hier zeigte er sich als lernbegieriger Rohdiamant mit ungebrochener Freundlichkeit und Anhänglichkeit, dankbar für
jede Aufmerksamkeit und Kuscheleinheit sowie jedes Bewegungsangebot und Spiel. Scotti blühte auf. Nun hat er den Schritt in sein eigenes Rudel gewagt und wie die ersten Fotos zeigen, ist er schnell gut angekommen. Was möchte manmehr als eine liebende Familie und einen Kumpel, an dem man sich orientieren kann! Ach so, na klar: das Bett  ;))  Lasst es euch gut gehen!
Liebe Pflegestelle T. & M., in euer Leben platzte leider unerwartet ein „Unwetter“ und wir danken sehr, dass ihr es von eurem Pflegehund fernhalten konntet.