Beste Grüße von Mutti *Lissy*

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE BEAGLE | 0

Beste Grüße von Lissy, die auch liebevoll „Mutti“ genannt wird. Sie hat seit Ende September 2014 ihren Job als Zuchthündin im Labor an den Nagel gehängt und ist gleich bei Ihrer Familie eingezogen. Lissy hat im Nu die Herzen der ganzen Familie in ihren Bann gezogen.  Auch auf ihrer neuen Arbeit im Büro möchte man sie nicht mehr missen.

Sie hat sehr viel Spaß auf dem Beaglespielplatz / Streifzügen, auch wenn sie eher am Rande steht und den Überblick behält, dass es keine Streitigkeiten gibt. Typisch, bei einer 27fachen Mutti. Einige Kinder haben wir auch schon kennen gelernt und es kommen hoffentlich noch mehr zusammen.

Da wären einmal Buddy, der ganz in der Nähe wohnt und sich mit uns auf dem Hundeplatz trifft.  Jussi und sein Bruder, sowie die schüchterne Laila.

Seit diesem Jahr können wir auch Lilly und Sunny aus dem Labor in der Freiheit „Herzlich Willkommen“ heißen.

Beim Waldspaziergang im Februar konnte Lilly ihren (Halb)Bruder sowie Lissy kennen lernen. Leider war Lissy die Schleppleine von ihrer Tochter etwas suspekt und somit hielt sie lieber etwas Abstand. Aber das wird schon noch.

 

Erläuterung der Fotos:

(Foto mit 3 Beaglen im Wald, Lilly Lissy und Buddy v.l.n.r.)

(Lissy und Buddy – Bild mit Reifen im Hintergrund)

(Foto mit 3 Beaglen (Winter) Laila, Buddy, Lissy v.l.n.r.)