Beagle Lia wurde am 15.07.2016 zusammen mit den Brüdern Dexter und Yoshi, nach 4,5 Jahren aus dem Labor entlassen. Nach einem Zwischenstopp auf einer Pflegestelle durfte sie bereits am 04.09.2016 zu ihrem neuen Beagle“Bruder“ Cappa nach Salzwedel ziehen. Hier werden sie nun gemeinsam die Beaglespielplätze Salzwedel und Königslutter unsicher machen.
14.12.2016:
Schöne Weihnachtsgrüße von Lia und Cappa:















