20 Jan. 2016 Schöne Grüße von Fido und Frauchen von Labortiere | Veröffentlicht in: FOTOS, VERMITTELTE BEAGLE | 0 Schöne Grüße von Fido und Frauchen Nadine Schröder- Koch an alle! Dann bis September beim Hundetreffen!