Schnelles Glück für Laborbeagle Yoshi

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE BEAGLE | 0

Am 22.01.2016 im Labor geboren und schon nach 6 Monaten überraschend entlassen. Yoshi konnte mit seinem Bruder Dexter zusammen am 15.07.2016 seinen „Koffer“ packen. Er ist direkt bei seiner neuen Familie eingezogen. Er fühlt sich richtig wohl, ist ein kleiner halbstarker Schelm und bringt die dreijährige Schweißhund-Beagle-Hündin richtig auf Trab. Im Haus verhält er sich ruhig und ist sehr anhänglich, draußen im Garten ist ein kleines Pony an ihm verloren gegangen.

12.09.2016: Yoshi hat sich gut eingelebt und hält Herrchen und Frauchen gut auf Trapp. Junghundtypisch möchte er viel erleben, erkunden und das alles am liebsten gleich und zusammen. Genauso gut kann er aber auch im Garten chillen, wie man auf den Fotos sieht.