Hugo (ehm. Dexter/Igor)

Eingetragen bei: -, FOTOS, VERMITTELTE BEAGLE | 0

Am 22.01.2016 im Labor geboren und schon nach 6 Monaten überraschend entlassen. Dexter konnte mit seinem Bruder Yoshi zusammen am 15.07.2016 seinen „Koffer“ packen.

Der aufgeschlossene, liebevolle kleine große Beagle-Mann konnte nach 5 Wochen auf der Pflegestelle bei seiner neuen Familie in Leipzig einziehen. Hier macht er jetzt das Haus und den Garten unsicher. Die bereits vorhandene Beagle-Dame Paula wird dem jetzt 7monatigen Dexter zeigen, was es tolles zu entdecken gibt.

Alles Gute kleiner Großer!!

11.09.2016: Dexter, der aufgrund seiner schlacksigen Art auf Hugo umgetauft wurde geht es prima. Hölzchen aller Art liebt er nach wie vor – frei nach dem Motto: Die müssen vernichtet werden. Einmal ist er bereits in Missgunst geraden, als er Herrchens letztes Stück Thüringer Leberwurst geklaut hat. Aber alles in Allem ist er nicht mehr wegzudenken!

 

Bruder: Yoshi
Schwester: Juno

Mutter: Sunny

Oma: Lissy