Maja

Eingetragen bei: VERMITTELTE HUNDE | 0

Als wir Maja im Dezember 2014 übernommen haben, konnten wir es gar nicht glauben. So abgemagert, ängstlich, unsicher und zurückhaltend. Was muss sie nur erlebt haben? In 7 Wochen auf der Pflegestelle hatte Maja bereits 2 Kilo zugenommen und ist schon etwas mutiger geworden. Am 7. Februar 2015 war es dann so weit. Maja hat eine neue Familie gefunden und zieht in ihr neues Zuhause. Mit viel Liebe und Geduld erhält sie nun weitere Unterstützung um noch mutiger zu werden. Wir sind uns sicher, dass Maja bei so tollen Hundeeltern auch schnell weiter zu ihrem Idealgewicht finden wird. Alles Gute kleine Maja-Maus!!

 

September 2015: Nun sind schon 7 Monate vergangen. Maja hat sich gut eingelebt und eine starke Bindung zu Frauchen entwickelt. Selbst zugenommen hat sie. Maja hat in dieser Zeit schon viel erlebt, sie war im Urlaub und auf dem Hundeplatz. Jetzt beginnt das Training Zuhause. Wir sind gespannt, wie sich Maja weiter entwickelt und freuen uns auf weitere Berichte und Fotos.