Marshall-Beagle Wallace (ehm. Happy)

Eingetragen bei: VERMITTELTE BEAGLE | 0

Ganz überraschend wurde im Januar 2015 der nicht einmal 2jährige Laborbeagle aus dem Berliner Versuchslabor entlassen. Von der ersten Sekunde an zeigte der kleine Marshall (knapp 8 Kg) sein sonniges Gemüt. Er lief den ganzen Tag schwanzwedelnd durch die Gegend, freut sich über alles neu entdeckte und über jeden Mensch. So erhielt er den passenden Namen Happy. Auf der Pflegestelle erhielt er die ersten Hilfestellungen im neuen freien Leben. Beagle Pepper und Pflegehündin Maja vermittelten ihm Sicherheit. Schon nach etwas über einer Woche spielten Pepper und Happy und teilten sich ein Körbchen.
Eine neue Familie wurde schon kurze Zeit später gefunden und Happy durfte nun in SEIN Zuhause, Haus mit Garten, umziehen. Lange Spaziergänge und Wanderungen sind Wallace nun sicher. Eine Beagle-Gassi-Gemeinschaft war schnell gefunden. Wallace, Beagle-Freunde Bella, Lotti, Buddy und Pepper machen zusammen die Gegend von Köpenick unsicher.
Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Sonnenschein!