Kiwi

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE HUNDE | 0

Als wir im Februar Kiwi (ehm. Sabia ) übernommen haben, konnte keiner ahnen, dass aus einem Pflegehund nun zwölf geworden sind. Als klar war, dass Sabia trächtig ist, zog sie auf eine neue Pflegestelle um und alle Vorbereitungen für eine Geburt und die Welpenzeit wurde getroffen. Am 3. April 2019 war es dann so weit und Kiwi brachte 11 Welpen zur Welt. Der Geburtsvorgang verlief ohne Probleme. Kiwi stellt sich als suveräne Mutterhündin heraus. Alle Welpen sind wohlauf und gedeihten prächtig. Die Welpen sind jetzt in einem Alter, wo es heißt Abschied zu nehmen. So ist Kiwi zusammen mit den ersten Welpen zu ihrem Frauchen, welches von Anfang an auf sie gewartet hat, ausgezogen. Kiwi war eine tolle Hundemama. Nun ist sie mit ihrem Frauchen ein tolles Team.