HANNI (Sunny)

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE HUNDE | 0
Die 3-jährige Yorkshire-Terrier-Mix-Püppi kann lieb und verschmust sein, aber auch ein selbstbewusster springlebendiger, unternehmungslustiger kleiner Clown, der die eigene Größe gerne mal vergisst und nach der Führungsrolle tatzt. Landete sie deshalb im Tierschutz? Auf der Pflegestelle jedenfalls erwies sie sich als unvermittelbarer Herzensbrecher und wurde schnell adoptiert: „Meine kleine Hanni macht mir übrigens viel Freude … auch wenn sich die ersten Probleme auftun. Sie geht auf alles Männliche los, was es ‚wagt‘, sich mir weniger als einen Meter zu nähern und sogar vielleicht noch die ‚Frechheit‘ besitzt, mir die Hand geben zu wollen.“ So, liebe N., wir sind gespannt, wie Du Deinem neuen 4-kg-Bodyguard die Männer ’schmackhaft‘ machen wirst!  😉
Danke liebe S. und N. für die Pflege des Wachhundes!