Jonny

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE HUNDE | 0
„Dieser schwarze Schelm hatte es in seinem ersten Lebensabschnitt nicht gerade leicht.
 

Jahre lang wurde Jonny an einer Kette gehalten und konnte sein Spiel-,/ Forscher und Freiheitsdrang nicht befriedigen. Doch auch das hat ihn nicht davon abgehalten, seine liebevollen Charaktereigenschaften zu behalten.

Durch unsere Pflegestelle konnte Jonny erstmals Wälder erforschen, seine Freiheit und das kuscheln mit den Menschen entdecken sowie wie auch das Gefühl für beidseitige liebe und entspannte Abende ohne stress und Hektik.

Er wurde schnell von einer Familie aus Berlin aufgenommen und beschloss die Chance auf ein neues Leben mit großen Haus und ebenso großen Auslauf auf dem Grundstück nahe dem Grunewald zu ergreifen.

Dort ist er nun der alleinige Prinz und bekommt endlich die Liebe, die er sich so sehnlichst gewünscht und verdient hat, des Weiteren hat er auch täglich die Möglichkeit, sein Frauchen mit auf die Arbeit zu begleiten, wo auch schon der nächste Hundekumpel im Büro auf ihn wartet.

Wir wünschen Jonny viel spaß und erfolg in seinem neuen Leben und auf das es noch viele schöne lange Jahre werden.“

Liebe Grüße von Tobias und Michelle (Pflegestelle)