Nonni

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE HUNDE | 0

Die kleine ängstliche Nonni wurde schon sehnsüchtig in Ihrem neuen Zuhause bei Frau C. in Berlin-Kladow erwartet und herzlich aufgenommen.

Bereits die ersten Fotos im neuen Zuhause zeigen, wie die traumatische Tierheimzeit von der kleinen Nonni abbröckelte. Mit Geduld und Liebe wird Nonni nun von Frau C. in ein schönes Hundeleben geführt und ihr dreiköpfiges Hunde-Rudel steht Nonni hilfreich zur Seite. Jeden Tag darf Nonni mit ihren Hundefreunden lange Spaziergänge genießen und sich die neue Welt erschnüffeln.

Die Familie ist froh, die kleine Nonni gefunden zu haben und die leider zu früh verstorbene Prissy freut sich im Hundehimmel, dass  ihr Rudel  wieder einmal einem Hund in Not helfen konnte  – genau wir ihr damals!

 

Update Juni 2018:  Nonni hat sich super eingelebt und bereitet uns viel Freude.