R.I.P. PAULCHEN

Eingetragen bei: FOTOS | 0
Er wollte der beste Freund des Menschen sein. Grau wurde er in seinem Zwinger, aber seine Begeisterung hierfür erstarb nicht. 12 Jahre lang hat er gehofft und gehofft, dass jemand ihn – einen gewöhnlichen kleinen Mischling aber mit dieser Bestimmung im Herzen – dort heraus holt und ihm das wahre Hundeleben schenkt. Familie G. hat ihm diesen seinen allergrößten Wunsch erfüllt und wir haben uns für Paulchen und seine Familie noch 3 bis 4 Jahre gemeinsames Glück gewünscht. Ohne Vorwarnung jedoch hat die Ironie des Schicksals daraus nur 3 – 4 Wochen werden lassen. Es hat uns alle tief erschüttert. In Paulchens Seele aber ist Frieden eingezogen: Die Schale nicht, aber mein Herz habt Ihr gerettet, denn schlussendlich hatte ich beste Freunde. MERCI!
16 Paulchen