Scooby

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE HUNDE | 0

Scooby hat ein zu Hause gefunden und wohnt jetzt mit Familie in Biesdorf. Er ist ein lieber, anhänglicher und lernwilliger keiner Hundemann. Den Fahrstuhl findet wer jetzt schon nicht mehr so unheimlich. Herrchen und Frauchen sind Stolz auf Scooby, dass er sich so gut entwickelt.

 

News 12/2019:

Wir wollen uns mal wieder grüssen und liebe Grüsse von uns und Scooby senden. Uns geht es sehr gut und Scooby hat sich nach der Gartenzeit wieder an zu Hause gewöhnt. Freudig hat er seine Kumpels hier wieder begrüsst. Jetzt freuen wir uns halt wieder auf den Frühling, wenn es wieder an die Ostsee mit Scooby geht und danach die Gartensaison beginnt Liebe Grüsse an Euch.
 Scooby an der Ostsee – Angst hat er keine mehr, rein will er aber nicht
 Scooby im Herbstgarten
 Scooby gefällt es auch auf der Couch