Theo

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE HUNDE | 0

„Warum sollten wir keinen älteren Hund nehmen, wir sind ja auch nicht mehr ganz jung!“

Theo ist nicht mehr der Jüngste und sein Hinkebeinchen konnte trotz einer Operation leider nicht mehr repariert werden. Trotzdem gab es für unseren Oldie noch „die Liebe auf den ersten Blick“ – ein Foto von ihm und die Liebe begann …

„Er taut immer mehr auf und wird immer lebendiger. Ich finde, dass es ein toller Hund ist, auch extrem anhänglich und schmusesüchtig. Er liegt immer da, wo wir sind … nun baggert er mich schon wieder an und wartet auf Kuscheleinheiten, die er ja auch gleich wieder bekommt … und dann lege ich mich zu ihm und dann legt er sich auch hin.

Eigentlich macht mit Theo alles Spaß. Wir freuen uns auf möglichst viele schöne Jahre mit Theo.“

Stimmts Theo, dass hättest Du Dir nicht träumen lassen, dass Du – nach all den Jahren hinter Gittern – Menschen hast, die alles für Dich tun und Du Dir auch Erdhöhlen im Garten bauen darfst!