TINKA

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE HUNDE | 0

Wir freuen uns sehr, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die auch einem älteren Hund ein  tolles Zuhause bieten. Auch unsere 9jährige Yorkshire-Mix-Dame Tinka konnte bei solchen Menschen einziehen. Der fitten Hündin blieb damit – nach dem Umzug ihres Frauchens in eine Pflegeeinrichtung – „das Tierheim“ erspart. Sicher muss sich die liebe und anhängliche Kleine erst umgewöhnen, aber sie hat eine Prinzessinnen-Stelle erhalten: Menschen, die sie sehr lieben, einen Riesengarten, kleine und große Körbchen (siehe Couch), schöne Spaziergänge mit Hundekumpeln und nicht zuletzt ausgesuchtes Futter … Fam. M. berichtet uns, dass sie von Tinka ganz begeistert und sehr glücklich mit ihr ist, der Schatz hat ihrer aller Herzen erobert. Nun wir sind gespannt auf weitere Berichte, denn „der Schatz“ hat auch noch andere „Qualitäten“  😉  wie Kühlschranköffnen, ein bisschen Chefspielen, seine Menschen um den Finger wickeln …  😉
Wir wünschen viel Spaß und Glück, natürlich zuerst Gesundheit!