Dr. Watson

Eingetragen bei: FOTOS, VERMITTELTE BEAGLE | 0

Der gemütliche Dr. Watson darf ab sofort die tolle Seeluft schnuppern. Dr. Watson ist jetzt neues Familienmitglied bei Fam. Jahnke in Lübeck. Im neuen großen Garten kann er nun die geliebten Sonnenbäder fortsetzen.

Anhang 2-002 Anhang 4-001

10.01.2016:   Seit Mai 2015 sind nun schon 8 Monate vergangen. Dr. Watson hat sich super bei seiner neuen Familie eingelebt. Er geht mit Frauchen zur Arbeit, dort liegt er ganz brav neben dem Schreibtisch und verschläft fast den Feierabend. Er war im Urlaub zum Wandern und ist bestimmt zum ersten Mal mit einer Seilbahn gefahren. Er hat sich wacker geschlagen. Gemütlich Boot ist er gefahren und war ganz oft in der Ostsee baden, denn Wasser liebt er ganz besonders. Und in der übrigen Zeit sucht er sich im Garten ein sonniges Plätzchen oder im Haus das weiche Sofa.