Tom Malon

Eingetragen bei: AKTUELLES, FOTOS, VERMITTELTE HUNDE | 0

TomMalone in Memoriam von seinen Paten an die Pflegerin

Es tut uns sehr leid, dass TomMalonchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Sicher, wir haben gesehen, dass er älter und alles ein bisschen beschwerlicher für ihn wurde, aber er hat das Leben geliebt. Die heimtückische Krankheit hat ihn und uns unerwartet getroffen. Wir wissen, dass er nicht gelitten hat, Du alles für ihn getan hast und es tröstet, dass er nicht verletzt und verlassen einsam sterben musste wie viele seiner Artgenossen.

Für Dich, als Pflegerin, ist es sehr schmerzhaft, denn Du hast den kleinen Waldschrat sehr geliebt. Er war schon ein Unikum und als solches genau richtig bei Dir und im Wald. Wir glauben, er hat es sehr genossen, so sein zu dürfen wie er war und sich trotzdem nicht mehr alleine durchschlagen zu müssen … wie in seiner ersten traurigen Lebenshälfte. Er hat sich darüber nie beklagt, aber er hat gezeigt, dass er die Jahre bei Dir als Geschenk betrachtete, das er zu schätzen wusste.

Auch wir danken Dir, dass TomMalone wenigstens die letzten Jahre noch ein gutes Schicksal haben durfte, wir ihn und seinen charmanten Eigensinn kennenlernen durften. ER selbst hat es unmöglich gemacht, ihn zu vergessen.

Unsere Patenschaft hat er auf Munja und Zoela vererbt und wir denken, die beiden schicken ihm noch einen „Extrabeller“ auf seine grüne Wiese, über

die er jetzt flitzt und kullert …

Wir wünschen Dir viel Kraft und senden liebe Grüße Hartmut und Hilde

WhatsApp Image 2018-12-05 at 16.37.51